Facebook

Super Pütz GaLaBau! Das sind die Geschichten, die wir gerne teilen. Besonders, wenn alle davon profitieren. Und Azubi-Projekte sind sowieso toll!

21.03.201

Von Schülern - für Schüler: Die ersten Sonnenstrahlen sind da und unser neues Azubi-Projekt konnte unter besten Bedingungen starten. Das Bergische Handwerksmuseum in Bensberg wollte einen Gartenbereich neu gestalten in einen Bauerngarten und mit den örtlichen Grundschulen als Schulprojekt bepflanzen. Den Rahmen gestalten unsere Azubis Friedericke und Marco mit ihrem Ausbilder Markus. Zusätzlich ist die BGS-Bergische Grauwacke Steinbruch als Sponsor für die Mauersteine eingesprungen. Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten! Wir freuen uns auf den fertigen Gartenteil rechts vom Haupteingang.... der Rest des Museums ist natürlich auch sehenswert und immer ein Abstecher wert um in die Geschichte des Bergischen Umlandes einzutauchen... das Gute ist so nah! 😉

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: