Unternehmenswerkstatt: Azubimarketing – Website und Social Media

Führt selbst für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) kein Weg mehr an Facebook, Twitter & Co. vorbei? Können KMU soziale Medien überhaupt vernünftig einsetzen? Und wenn ja, wie und in welchem Maße?

Die Unternehmenswerkstatt „Azubimarketing - Website und Social Media" beleuchtet vor allem folgende Fragestellungen: Warum ist die Website wichtig? Und was macht eine gute Website aus? Wie steht es um die Auffindbarkeit im Internet? Welche Social Media Kanäle sind sinnvoll bei der Suche nach Auszubildenden?

Natürlich geht es auch um Zahlen und Fakten zum Thema sowie weitere technische Aspekte. Darüber hinaus betrachten wir in der Unternehmenswerkstatt auch verschiedene ganz konkrete Beispiele von Websites aus dem Bereich Azubimarketing.

Die Unternehmenswerkstätten richten sich an Inhaber, Geschäftsführer und Personalverantwortliche in vor allem kleinen Unternehmen ohne (große) Personalabteilung. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Die Unternehmenswerkstatt „Azubimarketing - Website und Social Media“ findet am 19. Juli 2017 von 15:00 – 18:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der TechnologiePark in Bergisch Gladbach (Haus 04, Raum Event).

Anmeldung sowie Ansprechpartner bei Rückfragen oder für weiterführende Informationen: Bianca Degiorgio, Tel. 02204-976321 oder per E-Mail: degiorgio@05ba03707b774f18b26cb70756ee51b1rbw.de

Anmeldefrist: 7. Juli 2017

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