Webinar: Virtuelle Produktpräsentation – Der direktere Weg zum Kunden

In Ihrer Initiative bündeln die Industrie- und Handelskammern digitale Angebote zu Themen der Digitalisierung.

#GemeinsamDigital – Vertrieb digital gedacht
Virtuelle Produktpräsentation – Der direktere Weg zum Kunden

ist ein Webinar der IHK zu Lübeck - Arbeitskreis ITK & Digitalisierung.

Alles neu, und zwar am besten gleich! Dies galt im vergangenen Jahr auch für den Themenbereich Produktpräsentation. Zumeist neue digitale bzw. virtuelle Formate mussten hier vielerorts binnen kürzester Zeit entwickelt und realisiert werden. Doch wie geht‘s hier weiter? Oder war‘s das etwa schon?

Wohl eher nicht, denn die Entscheider von heute sind häufig Mitte 30, und sie legen ein grundlegend anderes Informations- und Kommunikationsverhalten an den Tag als ihre Vorgänger. Auf der Suche nach passenden Lösungen informieren sie sich zunächst im Netz. Daher sind sie es auch, die entscheiden, wer als möglicher Lieferant ins Spiel kommt und wann.

Somit werden digitale Präsentationsformen, wie virtuelle Fachmessen, eigene digitale Veranstaltungsformate sowie der Aufbau eigener Video-Kanäle auch zukünftig fester Bestandteil des digitalen Vertriebs bleiben.

Stellt sich die Frage, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Möglichkeiten bieten, welche am Besten zum eigenen Unternehmen passen und wie es gelingt, möglichst viele Teilnehmer für das Format zu gewinnen?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in dem kostenfreien Webinar „Virtuelle Produktpräsentation – Der direktere Weg zum Kunden“ von Susanne Dieffenbach.

Programm

10:00 Uhr
Virtuelle Produktpräsentation – Der direktere Weg zum Kunden
Susanne Dieffenbach | smart marketing

Melden Sie sich noch heute zu dem kostenfreien Webinar der Initiative #GemeinsamDigital des DIHK und der Industrie- und Handelskammern in Deutschland an.

Anmeldung und Quelle: Industrie- und Handelskammer Lübeck

zurück

Kontakt

Rheinisch-Bergische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (RBW)
Friedrich-Ebert-Straße 75
51429 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 2204 9763-0
Telefax: +49 2204 9763-99

Ihr Weg zu uns

In Google Maps öffnen