Einladung zum Unternehmertreffen des UIRB - Unternehmer-Initiative Rhein-Berg e.V. in Overath

Titel: „Die Kraft des Scheiterns - Sicherheit in Zeiten von Veränderungen“
Speaker: Attila von Unruh

Zum Inhalt:

Jeder Unternehmer und jede Unternehmerin hat schon die Erfahrung gemacht, zu scheitern. Es muss nicht immer eine Insolvenz sein, auch in täglichen Dingen sind wir nicht immer erfolgreich. Entscheidend ist, wie wir mit Scheitern umgehen - Attila v. Unruh berichtet aus eigener unternehmerischer Erfahrung.Er zeigt auf, wie man mit einer Vertrauenskultur das Potential für Innovationen in Unternehmen nutzen kann und macht Mut, neue Wege zu gehen.

Attila von Unruh

gilt als einer der renommiertesten Experten zum Thema „Scheitern“. In seinen Vorträgen berichtet er von seinen persönlichen Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer, der dennoch Insolvenz anmelden musste. Er beleuchtet und hinterfragt den Umgang mit Krisen und Veränderungen in Unternehmen und zeigt auf, wie diese Innovationspotentiale nutzen können.

Attila von Unruh wurde mit dem Deutschen Engagementpreis ausgezeichnet und ist Preisträger des Königswieser & Network Award für Veränderungsprojekte an der Schnittstelle von Wirtschaft und Gesellschaft. 2011 wurde er als Ashoka Fellow ausgewählt.

Wann: 3. März 2020, 19.00 Uhr
Wo: Coworkinig4You, Olperstr.33, 51491 Overath

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung folgenden Link: https://doodle.com/poll/vaksvntnbkthiey8

Quelle: UIRB e.V.

zurück

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: