Die Invasion der Super-Gärtner!

23.01.2019

Der Garten ist sein Lieblingsort. Hier buddelt, zupft, pflückt und wässert der Hobby-Gärtner mit vom Schmutz und Schweiß verziertem Gesicht bis er sich erschöpft, aber glücklich auf der Wiese räkeln darf. Doch dann stehen sie da – die Super-Gärtner! Die es richtig machen.
Die Mitarbeiter vom Meisterbetrieb Garten- und Landschaftsbau Becker aus Odenthal gestalten die - freundliche – Übernahme, erledigen professionell alle Arbeiten im Garten und machen ihn zu einer wirklichen Oase, in der es sich mit Pool und Kaltgetränk wunderbar entspannen lässt.
So zeigt es der Imagefilm, den Inhaber Michael Becker mit seinem Team drehen ließ. „Ich wollte etwas anderes haben. Nicht das Übliche `mein Auto, meine Baustelle, mein Betrieb`“, beschreibt Michael Becker die Idee zum Video. Und so sind die 1 Minute 19 wirklich sehr witzig geworden, so dass ein Mitschüler den Azubi bereits darauf angesprochen hat. Umso besser, wenn der Imagefilm nicht nur Kunden, sondern auch Fachkräfte anspricht.
Immerhin wurden in 2018 sechs neue Mitarbeiter eingestellt, nun sind es gesamt 22, weitere werden gesucht. Die braucht Becker auch, denn „das Handwerk hat gerade eine Hochphase“, wie er sagt. Darauf will er sich aber nicht ausruhen. Stillstand ist Rückschritt lautet sein Motto.

Becker Materialien

Und so hat Michael Becker in den vergangenen zwei Jahren nicht nur den Imagefilm produzieren lassen, sondern das gesamte Erscheinungsbild des Betriebes umgekrempelt. Ein komplett neues Design, ein auffälliges Logo. „Dafür habe ich einen sechsstelligen Betrag in die Hand genommen“, blickt Becker zurück.

Becker Transporter

Für Autos, Geschäftspapiere, Berufskleidung, eine moderne Homepage und weiteres mehr. Doch er bereut es nicht und hat gute Resonanz von Kunden und welchen, die es werden könnten.

1

Kommentar

*WICHTIG: Bitte halten Sie sich beim Kommentieren an unsere Netiquette.

Petra Lünenbürger-Becker

20. Februar

Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Wir freuen uns immer wieder, dass wir den Schritt zu diesem neuen Design gewagt haben. Die Resonanz ist durchweg positiv. Der Film ist sozusagen das "Topping".

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: