IT intouch aus Bergisch Gladbach ist German Design Award Winner 2020

Jetzt ist es offiziell: IT intouch ist German Design Award Winner 2020 in der Kategorie Apps. Nominiert und ausgezeichnet wurde die Beacon-basierte App, welche für das Goethe Museum in Düsseldorf entwickelt wurde. Die Jury begründet ihre Entscheidung mit folgenden Worten: "Die App überzeugt formal durch eine übersichtliche und intuitive Oberfläche und inhaltlich mit didaktisch hervorragend aufbereiteten Informationen, die den Rundgang durch das Museum sinnvoll und zeitgemäß ergänzen. Spannend."

Das Unternehmen sagt: "Wir sind stolz, dass wir sowohl technisch mit unseren Apps überzeugen können, als auch unser Gespühr für gutes Design und Interfacegestaltung ausgezeichnet wurde."

German Design Award 2020 - weitere Informationen:

"Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen."

Quelle: IT intouch

zurück

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: