Motorrad Gerfer in Odenthal feiert 35-jähriges Firmenjubiläum – Tag der offenen Tür am 4. Mai

Eine ehemalige Scheune aus dem Jahr 1822, die im Jahr 2003 komplett restauriert wurde, dient seit Februar 2004 als Firmensitz für den Handels,- und Handwerksbetrieb Klaus H. Gerfer, Motorräder – Motorroller. Begonnen hat Klaus Gerfer jedoch bereits 1984 in einem kleinen elterlichen Kellerraum und im Nebengebäude der Scheune.

Im Jahr 1989 wurde aus der Nebentätigkeit ein Haupterwerb und seit 1996 bildet der Betrieb auch aus.

Die Fahrzeugpalette wurde beständig erweitert – nicht selten als einer der Vorreiter in Deutschland mit italienischen Marken. Werkstatt, Motorradvermietung und online-Shop runden das Angebot ab. Klaus Gerfer bietet zudem regelmäßige Treffen, Ausfahrten mit Kunden und Freunden, oder längere Trips an. Dieses Jahr geht es mit einer größeren Gruppe nach Südtirol zum Motorrad fahren und

Urlaub machen.

Doch vorher sind Kunden und Interessierte zum Tag der offenen Tür am 4. Mai von 10 bis 18 Uhr noch Odenthal eingeladen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Internetseite: http://www.motorrad-gerfer.de/startseite.html oder im Onlineshop: http://shop.motorrad-gerfer.de.

zurück

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: