Schmidt-Rudersdorf GmbH organisiert Messe Expo-K - ein voller Erfolg

Schmidt-Rudersdorf GmbH organisiert Messe Expo-K - ein voller Erfolg

Die Messe-Premiere am ersten Februar-Wochenende war für den Veranstalter Schmidt-Rudersdorf ein Erfolg auf ganzer Strecke. Der renommierte Fliesenfachhändler mit 10 Standorten im Rheinland lud zur ersten Fachmesse für Keramik & Kamin, der Expo-K, nach Köln in die X-Post ein. Und zahlreiche Kunden fanden den Weg dorthin. Mit über 1000 Besuchern wurden die Erwartungen des Veranstalters sogar noch übertroffen.

Henning Schmidt, Geschäftsführer Schmidt-Rudersdorf und Initiator der Messeidee, zeigte sich am Samstagabend sichtlich zufrieden. „Unsere Aussteller und Besucher haben durchweg positives Feedback gegeben und waren sowohl mit der Vielfalt der Angebote, der Qualität der gezeigten Produkte und dem gesamten Ambiente der Messe sehr zufrieden," resümiert Henning Schmidt.

Viele Aussteller haben in den zwei Messetagen ihre wichtigsten Kunden getroffen, die sie sonst mit vielen Außendiensteinsätzen einsammeln müssten. Gerade für die Lieferanten aus dem Ausland hat sich die weite Anreise mehr als gelohnt.

Das Fazit des Organisators lautet: Ein voller Erfolg mit zwar hohem Aufwand, aber in 2021 soll es eine Fortzsetzung geben.

Lesen Sie den ganzen Bericht im Blog der Schmidt-Rudersdorf GmbH.

zurück

Anfahrt

Geben Sie ihren Standort ein und starten Sie den Routenplaner: